Finanzbuchhalterin (w/m)

Personalarbeit

Ottobrunn

Wasserburger Landstr. 266

lukossek-consulting.de

Finanzbuchhalterin (w/m) Barbara Lukossek Consulting GmbH Ottobrunn Die Stelle beinhaltet Aufgaben wie die Rechnungsprüfung, den Zahlungsverkehr, Kontierung und Buchung und die regelmäßige Abstimmung mit dem Steuerberater. Sie planen die Abläufe, gewährleisten eine fristgerechte Buchhaltung.

Berufserfahrene Vollzeit-finanzbuchhalterin (w/m) Für Produktionsbetrieb In Ottobrunn Bei München Für Die Breit Gefächerten Aufgaben Suchen Wir Eine Erfahrene Und Zupackende Mitarbeiterin (w/m) Mit Buchhalterischer Oder Kaufmännischer Ausbildung Und Einschlägiger Berufserfahrung Als Finanzbuchhalterin (w/m) Die Stelle Beinhaltet Aufgaben Wie Die Rechnungsprüfung Den Zahlungsverkehr Kontierung Und Buchung Und Die Regelmäßige Abstimmung Mit Dem Steuerberater Sie Planen Die Abläufe Gewährleisten Eine Fristgerechte Buchhaltung Regelmäßige Auswertung Der Zahlen Und Entlasten Den Geschäftsführer Durch Ihre Zuverlässige Und Erfahrene Arbeitsweise Wir Sprechen Besonders Bewerber (w/m) Mit Kaufmännischer Ausbildung An Und Mit Einschlägiger Berufserfahrung Als Finanzbuchhalterin Darüber Hinaus Bringen Sie Beste Pc-kenntnisse Mit Und Sind Sicher Im Umgang Mit Den Gängigen Büroanwendungen Und Datev Ihre Arbeitsweise Ist Ergebnisorientiert Und Zuverlässig Und Sie Bearbeiten Abläufe Termingerecht Und Mit Sachverstand Ausgeprägte Dienstleistung Gewissenhaftes Arbeiten Und Buchhalterische Sorgfalt Sind Die Voraussetzung Um Allen Anforderungen Der Aufgabe Gerecht Zu Werden Diese Position Bietet Die Chance Für Eine Langfristige Anstellung In Einem Krisensicheren Bodenständigen Umfeld Durch Ihre Engagierte Mitarbeit Entlasten Sie Den Inhaber Gezielt Und Behalten Den überblick Die Rahmenbedingungen Entsprechen Ihrer Qualifikation Und Werden Ihren Leistungen Angemessen Angepasst Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Foto Und Gehaltswunsch Per E-mail Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchführung Lohnbuchhaltung Buchhaltung Buchhalter Berichtswesen Bilanzierung Steuerrecht Bürokaufmann Bürokauffrau Finanzbuchhalterin (w/m) Die Stelle Beinhaltet Aufgaben Wie Die Rechnungsprüfung Den Zahlungsverkehr Kontierung Und Buchung Und Die Regelmäßige Abstimmung Mit Dem Steuerberater Sie Planen Die Abläufe Gewährleisten Eine Fristgerechte Buchhaltung Ottobrunn Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchführung Lohnbuchhaltung Buchhaltung Buchhalter Berichtswesen Bilanzierung Steuerrecht Bürokaufmann Bürokauffrau

Professionelle leitende Kanzleisekretärin (w/m)

Assistenz des CFO (w/m)

Teamsekretärin (w/m)
   Barbara Lukossek Consulting GmbH (München)

Lehrling als CNC-Fachkraft (m/w/d)
   TBi Industries GmbH und Co. KG (Karben)

Maschinenbediener in der Produktion (m/w/d)
   Würzburger Milchwerke GmbH (Zell am Main)

Veranstaltungsassistent/in / Hausmeister/in (w/m/d) für die Kia Metropol Arena
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)